What we do

Live-Shocker Events

Mit jährlichen Schocker-Events in den Halloween-Wochen lassen wir unseren Gästen das Blut in den Adern gefrieren.In eindrucksvollen, unheimlichen und aufwändig eingerichteten Scare-Zones agieren Live-Akteure und sorgen für Gänsehaut am ganzen Körper!

Bist du bereit dich deinen Ängsten zu stellen?

Lass dich ein, auf ein schaurig gruseliges Erlebnis und verweile nach dem «Horror deines Lebens» in den Catering- und Chillbereichen.

Wer darf teilnehmen?

Der Eintritt ist nur für akkreditierte Gäste ab 18 Jahren!

Wie viele Tickets gibt es?

Die Tickets sind streng limitiert und nicht übertragbar! Sichere Dir heute noch dein Ticket. Klicke dabei auf «Jetzt registrieren»

Gibt es einen exklusiven Event?

Ja, sende uns dazu eine E-Mail an info@after-dark.ch und wir senden Dir alle Informationen zu.

Good to know!

Wir arbeiten nicht gewinnorientiert – mit unseren Gewinnen (nach Aufwänden unserer Events und Investitions-/Budgetrückstellungen für künftige Events) unterstützen wir Projekte, welche sich um benachteiligte Kinder und/oder Tiere kümmern.

Werde Teil der «After Dark-Familie»

Stimmen zum Event

...do goht d'Pumpi so richtig ufä...
Max
awesome!
Aaron
Das war super!
Nadine
absolut pulssteigernd!
Reto
Gruselkanal à la EP-Horror-Night's!
Linn
Es war wieder mal Hammer so wie immer! Danke! Das Highlight dieses Jahr war für mich das Autofahren👍🏻👍🏻👍🏻Super!!! ☠️👻💀
Peter
Ich bin begeistert! Alles war top! Gastrobereich sehr einladend und die Scarezone mit den Komparsen genial gemacht! Meinen riesen Respekt!
Anke

FAQs

Falls du keine Antwort zu Deiner Frage findest, kontaktiere uns bitte!
Die Dark Nights sind Live-Shocker-Events, welche an mehreren Events in den Wochen während Halloween stattfinden.
Grundsätzlich jeder, der 18 Jahre alt ist und ein gültiges Ticket besitzt. Diese sind personalisiert. Am Eingang finden Ausweiskontrollen statt.
Nein, es gibt vor Ort KEINEN Ticketverkauf! Man muss sich online über das Formular registrieren.
Keine Sorge, dafür haben wir verschiedene Sicherheitsmassnahmen getroffen. So kannst du auch vorab aus der Scare-Zone rausgeholt werden.
Vor/bei Eintritt in die Veranstaltungsräumlichkeiten hat der TN eine vollständige COVID-19-Immunisierung (Impfung) nachzuweisen. Ist keine vollständige Impfimmunisierung vorhanden muss ein negativer COVID-19-Test (nicht älter als 24 Std.) nachgewiesen werden, evtl. kann ein Schnelltest beim Eingang (falls verfügbar) auf Kosten des TN gemacht werden. Mit Registrierung von Tickets verpflichtet sich der jeweilige TN vor dem Eintritt in die Veranstaltungsräumlichkeiten der Dark Nights sich in eine Contact-Tracing-Liste einzutragen, sowie seine Handynummer gegenprüfen zu lassen. TN welche sich nicht in die Contact-Tracing-Listen eintragen, keine Immunisierung oder negativer COVID-Test nachweisen können oder keinen Schnelltest machen wollen (falls verfügbar) wird der Eintritt ohne Rückerstattung der Registrierungskosten verweigert. ADE behält sich das Recht vor auf dem gesamten Veranstaltungsareal Schutzmassnahmen betreffend COVID19 umzusetzen, insbesondere eine Schutzmaskenpflicht vorzusehen. 

BoosterCard

Sichere Dir deinen Booster-Pass und profitiere von einem «behind the scene»-Rundgang und einer Fotosession mit unseren Komparsen. Dazu gibts ein Gratis-Getränk und ein Dessert an unserer Bar!

Sponsoring Tickets

Werde hier Sponsor der diesjährigen After-Dark Nights und profitiere unter Anderem von exklusiven VIP-Ticktets an unserem diesjährigen Event! Für noch mehr Vorteile und genauere Informationen – melde dich bei uns – unter info@after-dark.ch