What we do

Live-Shocker Events

Mit jährlichen Schocker-Events in den Halloween-Wochen lassen wir unseren Gästen das Blut in den Adern gefrieren.In eindrucksvollen, unheimlichen und aufwändig eingerichteten Scare-Zones agieren Live-Akteure und sorgen für Gänsehaut am ganzen Körper!

Bist du bereit dich deinen Ängsten zu stellen?

Lass dich ein, auf ein schaurig gruseliges Erlebnis und verweile nach dem «Horror deines Lebens» in den Catering- und Chillbereichen.

Wer darf teilnehmen?

Der Eintritt ist nur für akkreditierte Gäste ab 18 Jahren!

Wie viele Tickets gibt es?

Die Tickets sind streng limitiert und nicht übertragbar! Sichere Dir heute noch dein Ticket. Klicke dabei auf «Jetzt registrieren»

Gibt es einen exklusiven Event?

Ja, sende uns dazu eine E-Mail an info@after-dark.ch und wir senden Dir alle Informationen zu.

Good to know!

Wir arbeiten nicht gewinnorientiert – mit unseren Gewinnen (nach Aufwänden unserer Events und Investitions-/Budgetrückstellungen für künftige Events) unterstützen wir Projekte, welche sich um benachteiligte Kinder und/oder Tiere kümmern.

Werde Teil der «After Dark-Familie»

Stimmen zum Event

...do goht d'Pumpi so richtig ufä...
Max
awesome!
Aaron
Das war super!
Nadine
absolut pulssteigernd!
Reto
Gruselkanal à la EP-Horror-Night's!
Linn
Es war wieder mal Hammer so wie immer! Danke! Das Highlight dieses Jahr war für mich das Autofahren👍🏻👍🏻👍🏻Super!!! ☠️👻💀
Peter
Ich bin begeistert! Alles war top! Gastrobereich sehr einladend und die Scarezone mit den Komparsen genial gemacht! Meinen riesen Respekt!
Anke

FAQs

Falls du keine Antwort zu Deiner Frage findest, kontaktiere uns bitte!
Die Dark Nights sind Live-Shocker-Events, welche an mehreren Events in den Wochen während Halloween stattfinden.
Grundsätzlich jeder, der 18 Jahre alt ist und ein gültiges Ticket besitzt. Diese sind personalisiert. Am Eingang finden Ausweiskontrollen statt.
Nein, es gibt vor Ort KEINEN Ticketverkauf! Man muss sich online über das Formular registrieren.
Keine Sorge, dafür haben wir verschiedene Sicherheitsmassnahmen getroffen. So kannst du auch vorab aus der Scare-Zone rausgeholt werden.
Der Teilnehmer trifft im Slot-Zeitfenster (Ticket beachten!) am Eingang ein. Dort akkreditiert er sich und bekommt ein Eintrittsarmbändel inkl. allfälligen Konsumationsgutscheine. Der Eintritt erfolgt in die Gastrozone. In der Gastrozone bieten wir Snacks und Getränke und etwas Unterhaltung an. ACHTUNG: die Halle ist nicht beheizt, und kann nur bedingt temperiert werden, wir empfehlen warme Kleidung! Ebenfalls bei der Akkreditierung erhält der Teilnehmer nach Eintritt eine Eintrittsnummer für den Durchgang durch die Scarezone. Unsere Scarezones sind keine Escape-Rooms! Sobald der Host die Nummer aufruft, findet der Eintritt in die Scarezone statt. Die Rundgangsdauer ist teilnehmerindividuell und kann nicht fix festgelegt werden. Die Schrittstrecke bemisst sich zwischen ca. 200-300m «Scarezonestrecke». Um unseren Teilnehmern eine möglichst intensive Gruselerfahrung zu bieten, sind Durchgänge durch unsere Scarezone nur einzeln vorgesehen. Im Ausnahmefall dürfen zwei Teilnehmer gleichzeitig am Durchgang teilnehmen. Aus diesem Grund sind Wartezeiten teilweise bis zu 1.5 Stunden nach Eintritt nicht zu verhindern – wir bemühen uns jedoch die Wartezeiten in der Gastrozone so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Nach Durchgang durch die Scarezones gilt unsere Leistung als erbracht – natürlich ist der Aufenthalt in der Gastrozone während der gesamten Öffnungszeiten erlaubt und sogar gewünscht. Nach Schliessung der Scarezones (jeweils ca. gegen 23:30 Uhr) können Teilnehmer an einer kostenlosen Führung «behind the Scenes» teilnehmen, in welcher interessante Facts zur Entstehung, Technik etc. unserer Dark Nights aufgezeigt werden.

BoosterCard

Sichere Dir Deinen Booster-Pass und profitiere von exklusiven Vorteilen! Dazu gibts zwei Gratis-Getränke und ein Dessert an unserer Bar!

Sponsoring Tickets

Werde hier Sponsor der diesjährigen After-Dark Nights und profitiere unter Anderem von exklusiven VIP-Ticktets an unserem diesjährigen Event! Für noch mehr Vorteile und genauere Informationen – melde dich bei uns – unter info@after-dark.ch