Sponsoring

Unsere bisherigen Sponsoren 2020:

PENTA Solutions agiert sowohl als finanzieller Hauptsponsor und stellt die gesamte Sicherheit um unsere Events sicher.

Vielen Dank für das umfangreiche und mehr als grosszügige Engagement!

Kai Zorn und sein Team unterstützen die Dark Nights mit ihrem Können und Wissen im Thema Make-up und Haare.

After Dark Entertainment dankt für die vielen helfenden Hände und das unerschöpfliche Engagement!

ep ehrensbergerEP-Ehrensberger in Ermatingen stellt uns seit Jahren technisches Equipment kostenfrei zur Verfügung.


After Dark Entertainment dankt für das alljährliche Sponsoring und Beratung!

Jud Bio-Jungpflanzen ermöglichten nun zum wiederholten Mal das einmalige und unvergessliche Ambiente der Dark Nights.

After Dark Entertainment dankt für die aussergewöhnliche Location, die für den Erfolg der Dark Night unabdingbar ist!

Trintec Informatik engagiert sich als Supporter für technisch komplexe Projekte, um unseren Gästen in der Scarezone das Blut in den Adern gefrieren zu lassen!

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung!

Wir danken herzlich all unseren „Boostern“ für die Buchung des Booster-Passes!

BoosterCard

Sichere Dir deinen Booster-Pass und profitiere von einem «behind the scene»-Rundgang und einer Fotosession mit unseren Komparsen. Dazu gibts ein Gratis-Getränk und ein Dessert an unserer Bar!

Sponsoring Tickets

Werde hier Sponsor der diesjährigen After-Dark Nights und profitiere unter Anderem von exklusiven VIP-Ticktets an unserem diesjährigen Event! Für noch mehr Vorteile und genauere Informationen – melde dich bei uns – unter info@after-dark.ch