Dark Nights 2017

Difficulty
4
Minutes

Der mysteriöse Wald im Tägermoos lässt Fragen offen. Immer wieder verschwinden dort Wanderer auf unerklärliche Weise…

An den Dark Nights 2017 wird das Geheimnis gelöst!

 

Teaser 2017:

 

 

Impressionen DN17:

 

Stimmen zum Event:

Die Dark Nights 2017 waren mal wieder der Hammer! Zum Glück durfte man zu zweit durch die Scarezone, sonst wär ich sicher vor Angst grad wieder umgekehrt! In der Story, den Schauspielern, den Requisiten und dem ganzen Drumherum steckt so viel Kreativität und das ganze Konzept ist so innovativ – da ist es ein MUSS für jeden aus der Region dabei zu sein!

 

Ein grusliger Spass mit viel Begeisterung gemacht!

 

Wirklich eine super Steigerung seit dem letzten Jahr! Weiter so!

 

Ich war das erste Mal da und war positiv überrascht. Der Einsatz aller Mitwirkenden war 1A. Ich glaube die Truppe hat sehr gutes Potenzial für noch grössere und gruseligere Shows!